Über mich

Als Sohn eines Bäckermeisters am 5.6.1951 geboren, machte ich schon während meiner Kindheit entscheidende, mich beeinflussende Erfahrungen mit der Kunst im allgemeinen. In der Schule stellte sich zunehmend mein Talent im Malerisch-Zeichnerischen heraus. Auch privat waren Bleistift und Papier meine besten Freunde.

Im Alter von 14 Jahren schlug mir das Schicksal jedoch eine Harke, nämlich als die Frage des zu ergreifenden Berufs aufkam. In einer Zeit, in der physische Arbeit vielerorts posthum als der mentalen höherwertig eingestuft wurde, gab es für mich keine Chance, meiner Leidenschaft, der Kunst, nachzugehen. Somit standen die nächsten Jahre ganz im Zeichen der Ausbildung zum Bäcker - und Konditormeister und der sich anschließenden Beschäftigung im Betrieb meines Vaters, den ich bis 1999 fortführte


1972 lernte ich meine heutige Frau kennen. Drei Jahre später verliebte ich mich dann erneut - in die Fotografie. Seitdem arbeite ich konstant mit professionellem Anspruch in allen Bereichen der Fotografie. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß auf meiner Internetpräsenz und freue mich, von euch zu hören und/oder zu lesen.

Rebel